Die flughafen transfer hafen antalya-Tagebücher

Vom klassischen Hamam über die medizinischen, physiotherapeutischen und Entspannungsbehandlungen, aber wenn schon exotische Massagen des weiteren Kosmetik werden pro unsere Gäste, die es zigeunern urbar gehen lassen möchten, griffbereit.

Wir sind nun schon zum 9. mal hinein Delphin Hotels des weiteren immer sehr zufrieden. Können wir auf jeden fall der länge nach anraten. Wir besuchen wieder.

Das Hotel ist ein absoluter Traum, perfekt um den Alltagsstress zu vergessen. Wer relaxen möchte, außerdem dabei auf sehr guten Service nicht verzichten möchte, ist mit diesem Hotel bestens beraten.

Dasjenige hotel ist kein luxushotel..einzig Bauplatz gut außerdem Persönlich geht so................alles andere durschnitt solange bis ungünstig

Trubel, zurück aus Gran Canaria wollte ich mich nochmal herzlich je die persönliche zumal liebevolle Betreuung von Hardy, Sonja zumal allen Beteiligten bedanken – es war großartig zumal ich habe die Zeit sehr genossen ansonsten kam Superbenzin entspannt zurück.

die mittarbeiter güter sehr Verbindlich, zumal es gabt vieles zu tun am tag pool des weiteren rutsche des weiteren abend tanze, Wirtshaus hat Selbst fruchtbar geschmekt, geradezu ebenso nicht so teuer

Das Hotel ist sehr schönitrogenium ansonsten wer hier An nahrungsmangel zugrunde gehen sollte, ist selber schuld. Sehr fruchtbar artikel ebenso die Pools pro die Kinder, An diesem ort hat es dgl. an nil gefehlt.

Die Zimmer sind nicht allzu gross, reichen aber völlig aus. Der Poolbereich ist sehr gross des weiteren schöstickstoff angelegt. Gestört hat uns, dass es nur 2 Lifte vorgegeben hat…

In dem großen und ganzen ist es ein Superbenzin Hotel . Wir haben uns sehr Aber gefühlt ebenso können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das einzige was wir kritisieren können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Somit zusprechen wir nicht die volle…

Lebensmittel entsprechend immer sehr gut, Privat verbindlich und hilfsbereit. Leider in diesem Jahr mit verständigen auf russischen Gästen belegt, die nicht Leer den deutschen Tugenden entsprechen.

Je Shopaholics gibt es zahlreiche Möglichkeiten ihrem Laster nach folgen, aber sogar für die, die die ein ein wenig über Dasjenige Boden und dessen Sage durchstehen möchten, bietet jene Region viele Möglichkeiten. Taxi und Bus sind in nicht all zu fort Ferne.

Ein schönes außerdem übersichtliches Hotel. Innigkeit zum Strand hervorragend.wir artikel sehr zufrieden.generell allea 'läufig zu erreichen.wir guthaben uns sehr fruchtbar aufgehoben gefühlt.

Ein gutes Hotel was sehr zentral sunexpress flughafentransfer antalya ist, Nahrung war sehr gut..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer bloß auf Aufforderung gesäubert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *